Pflegestelle oder Zuhause gesucht
Buck
Bracke Mischling

Bracken-Mischling Buck, 01/2021, ca. 50 cm

Bracken Mischling Buck – stürmisch-fröhlicher Junghund sucht seinen Wirkungskreis

Buck ist eine Frohnatur. Eigentlich ist das Leben im Tierheim eher trist und langweilig, aber Buck nutzt jede Gelegenheit zu menschlichem Kontakt. Froh und glücklich über Gesellschaft kuschelt und spielt er mit den Betreuern und sucht nach Zuwendung. Besucher in seinem Zwinger werden regelrecht umarmt. Wir wissen nicht viel über den hübschen jungen Rüden, aber mit diesen Eigenschaften wird er sich sicher schnell im neuen Zuhause zurechtfinden. Sein Wunsch zu gefallen, wird dabei helfen, das Hundeeinmaleins schnell zu erlernen. Für aktive Menschen, die ihm Raum geben, im besten Sinne Hund zu sein, wird er der ideale Begleiter werden, der für seine Leute durch dick und dünn geht.

Melden Sie sich bei seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe!

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerKatharina Ludwig
Telefon0172 - 34 18 373
E-Mailkatharina.ludwig@salva-hundehilfe.de