Vermittelt
Pollito
Mischling

Mischling Pollito, 08/2015, ca. 50 cm

Mischling Pollito ist ein wunderschöner Mischling, der verlassen auf der Straße gefunden und ins Tierheim gebracht wurde.

Dieser kleine Junge ist ein Herzensbrecher. Er liebt einfach Streicheleinheiten und den Umgang mit Menschen. Er würde sich über ein eigenes Zuhause freuen, in dem er den ganzen Tag gekuschelt und gestreichelt werden kann. Er ist so süß und sieht so traurig aus, wenn die Freiwilligen seinen Zwinger verlassen. Er teilt diesen problemlos mit anderen Hunden. Pollito läuft sehr gut an der Leine.

Im Juni nahm Pollito mit einigen anderen Hunden des Tierheims an einer Veranstaltung teil (Pollito kannte die anderen Hunde vor diesem Tag nicht). Er hat es SO GUT gemacht!! Er war großartig mit all den Hunden, Kindern, Menschen und all dem Lärm und der Aufregung um ihn herum – er hat einfach jede Minute genossen. Er und sein neuer Freund fanden einen Stand, an dem Hundeleckerlis verkauft wurden, und sie versuchten, ein schönes Schweineohr zu stehlen, aber das gelang ihnen nicht besonders gut, da sie plötzlich nicht mehr zu wissen schienen, ob es noch lebte :-) Pollito fuhr auch im Auto gut mit, ein bisschen schlecht wurde es ihm auf der Strecke, er war aber ruhig und verschmust..

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de