Vermittelt
Bodo
Chihuahua Dackel Mischling

Chihuahua Dackel Mischling Bodo, 10/2009, ca. 30 cm, 24635 Daldorf

Er ist zwar nicht mehr ganz jung, aber ganz bestimmt hat er noch eine richtig schöne Zeit vor sich! Bodo wurde von seiner Familie einfach abgegeben. Zum Glück konnte er bei einer Pflegefamilie unterschlüpfen.

Chihuahua Dackel Mischling Bodo verträgt sich gut mit den andern Hunden seiner Pflegefamilie. Er hätte aber ganz bestimmt auch nichts gegen einen Platz als Einzelprinz einzuwenden. Er ist unkompliziert, freut sich auf seine Spaziergänge und läuft auch gut an der Leine.

Er lässt sich zu gerne kuscheln und streicheln, das ist einfach keine Frage des Alters. Ein eher ruhiger Haushalt wäre für Bodo perfekt. Zu viel Trubel ist nichts für ihn.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de