Zuhause gesucht
RIO
Podenco

Podenco Rio, 08/2020. ca. 40 cm, 10965 Berin

Der wunderhübsche kleine Podenco Rio hat schon am ersten Tag auf seiner Pflegestelle in Berlin alle um die Pfote gewickelt. Menschen liebt er über alles und er möchte überall mit dabei sein.

Der freche kleine Kerl hat Humor, ist verspielt, verschmust, aktiv und neugierig. Ganz Junghund typisch testet Rio auch mal seine Grenzen aus und ist dabei oft noch etwas ungestüm. Aber er ist ein schlaues Kerlchen. Mit einem souveränen, liebevollen und geduldigen Herrchen oder Frauchen wird er das nötige Hunde 1x1 bestimmt ganz schnell lernen. Kinder sollten aber schon etwas älter und erfahrener im Umgang mit Hunden sein.

Gassi gehen, auch in der Stadt, findet Rio total toll und spannend und das an der Leine laufen klappt ganz wunderbar. Bei Hundebegegnungen an der Leine bleibt Rio bis jetzt ganz cool. Alles in allem einfach ein toller bester Freund zum Pferde stehlen. Jetzt braucht er nur noch seine eigene Familie!

Wenn Rio Ihr Herz erobern konnte und sie den kleinen Mann gerne kennen lernen möchten, dann wenden Sie sich an seine zuständige SALVA Vermittlerin. Unsere Hunde sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt.

Kontakt

AnsprechpartnerSandra Herdel
Telefon
E-Mailsandra.herdel@salva-hundehilfe.de