Vermittelt
Goss
Chihuahua

Chihuahua Goss, 03/2017, ca. 20 cm, 69257 Wiesenbach

Chihuahua Goss ist ein offenes und fröhliches Kerlchen.

Gerne ist er dabei oder auch gleich mittendrin. Mit den anderen Hunden seiner Pflegefamilie kommt er gut zurecht. Sein Verhalten Katzen gegenüber kennen wir aber nicht.

Goss liebt seine Streicheleinheiten und ist sehr anhänglich. Männern gegenüber ist er allerdings recht ängstlich. Wahrscheinlich hat er schon negative Erfahrungen gemacht. Goss soll ein Leben als „richtiger“ Hund führen, das wünschen wir uns für ihn. Kinder sollten schon etwas größer sein. Zu viel Unruhe ist nicht sein Ding.

Melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de