Reserviert
Loba
Chihuahua

Chihuahua Loba, 09/2021, ca. 27 cm, 41472 Neuss

"Seit der Ankunft bei meiner Pflegefamilie habe ich die Welt erkundet und das Spazierengehen für mich entdeckt.

Ich liebe es im hohen Gras zu hüpfen und mit meinem Hundekumpel zu spielen. Autofahren ist auch mein Ding und ins Büro mitzugehen ist toll. Besonders wegen der vielen Streicheleinheiten, die ich dort bekomme. Mein Lieblingsessen ist Nassfutter, und ich genieße es, Kaustangen zu knabbern.

Bei meiner Pflegefamilie fühle ich mich sicher und geborgen. Dort darf ich sogar auf das Sofa und mit im Bett schlafen obwohl mein Körbchen auch ok ist. Ich sehne mich nach einem Zuhause, in dem ich regelmäßig spazieren gehen kann. Ich freue mich über Kinder und würde mich auch über einen zweiten Hund zur Gesellschaft freuen, obwohl das kein „Muss“ ist. Ich kann schon alleine bleiben, aber ich ziehe es vor, die meiste Zeit mit meinen Menschen zu verbringen.

Wenn ihr mich, Chihuahua Loba, kennenlernen wollt, meldet euch gerne bei meiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe! Ich bin gechipt, geimpft und kastriert.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de