Pflegestelle oder Zuhause gesucht
Brandy
Mastin

Mastin Brandy, 04/2011, ca. 75 cm

Brandy kam im April 2024 als Fundhund ins Tierheim.

Er ist ein sehr liebenswerter, schon sehr alter Rüde, der seine letzte Zeit nicht in einem Käfig verbringen soll. Als so großer Hund ist seine restliche Lebenszeit wohl sehr begrenzt, obwohl er derzeit noch sehr fit scheint. Er leidet sichtlich im Tierheim und wir wünschen uns sehr, dass er sehr bald ein Zuhause findet, wo er nochmal geliebt wird und ein weiches Körbchen für seine alten Knochen bekommt. Brandy ist einfach nur freundlich. Er kommt mit allen Hunden super zurecht, egal ob groß, klein, jung oder alt.

Wenn er tagsüber kurz in den Auslauf darf, steht Brandy immer am Tor in der Hoffnung, dass ihn ein freiwilliger Helfer mit zu einem Spaziergang nimmt. Er läuft phantastisch an der Leine und genießt diese Zeit sehr. Leider sind Spaziergänge nicht allzu häufig.

Wenn Sie ein Herz für graue Schnauzen haben und ein Plätzchen frei für Brandy, melden Sie sich bei seiner Vermittlerin.

Auch mit einer Pflegestelle wäre Brandy sehr geholfen.

Hier geht's zu Brandys Video

Hier geht's zu Brandys zweitem Video

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de