Vermittelt
Milky Way
Chihuahua Mischling

Chihuahua Mischling Milky Way, 06/2013, 25 cm

ACHTUNG, jetzt wird’s süß… Milky Way hat nicht nur einen zuckersüßen Namen, er ist es auch. Getreu nach dem Motto einmal Chihuahua, immer Chihuahua ist unser Milky Way ein absoluter Herzensbrecher der in jede Jackentasche passt. Trotz ihrer kleinen Körpergröße sind Chihuahuas starke Persönlichkeiten mit ganz klaren Bedürfnissen wie auch ein großer Hund. Und so sollten sie auch behandelt werden. Leider können wir nicht sehr viel über ihn sagen. Er wurde mit seinem Bruder Snickers in unsere Obhut gebracht und wartet nun hier auf seine große Chance. Anfänglich zeigten sich die beiden Brüder sehr anhänglich, inzwischen hat sich dies aber gegeben, daher können beide auch einzeln vermittelt werden. Milky Way ist wohl der Chef der Brüderbande und zeigt sich bei Rüden durchaus auch mal dominant. Daher sollte, wenn er als Zweithund zu einem Rüden vermittelt wird, Hundeerfahrung vorhanden sein, um gegebenenfalls einwirken zu können. Ansonsten ist Milky Way wie sein Bruder eine kleine Schmusebacke der sich über Aufmerksamkeit freut. Unsere SALVA Hunde sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt und mit einem EU-Ausweis ausgestattet.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerKatharina Ludwig
Telefon
E-Mailkatharina.ludwig@salva-hundehilfe.de