Vermittelt
Peppino
Chihuahua Mischling

Pinscher/Chihuahua Mischling Peppino, 03/2020, ca. 30 cm, 44894 Bochum

Charmanter, schlauer und sehr geselliger Peppino sucht seine Menschen.

Der wundervolle, kleine Hundemann durfte vor Kurzem zu einer Pflegestelle nach Deutschland ziehen und wickelt dort alle um seine Pfote. Er liebt es neue Tricks zu lernen und beansprucht gerne seinen schlauen Kopf. Dies sollte im neuen Zuhause weiter mit ihm gemacht werden, damit er seine Intelligenz nicht für Schabernack benutzt.

Ansonsten ist er stubenrein, fährt ohne Probleme im Auto mit und geht gut an der Leine. Mit einem Hundekumpel kann er ohne Probleme eine gewisse Zeit allein bleiben. Um Chihuahua Mischling Peppino ein glückliches Leben zu bereiten, ist mindestens ein weiterer Hund im Haushalt Pflicht. Er liebt es einfach angekuschelt an einem Hundefreund zu liegen und kommt in Gesellschaft viel besser zur Ruhe. Fremde Hunde, die beim Spaziergang direkt auf ihn zukommen, verunsichern den Kleinen noch, hier braucht er Menschen, die ihm Sicherheit geben.

Melden Sie sich gerne bei der zuständigen Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAnke Henning
Telefon0173 - 36 69 916
E-Mailanke.henning@salva-hundehilfe.de