Vermittelt
Biscotti
Yorkshire Terrier Mischling

Dackel Yorkshire Terrier Mischling Biscotti, 10/2016, ca. 25 cm, 04318 Leipzig

Biscotti ist ein echter Hundeschatz. Erst kürzlich ist er bei seiner Pflegefamilie eingezogen und hat sich mit seiner unproblematischen Art gleich alle Sympathien gesichert.

Im Haus ist der kleine Hundemann eher ruhig, er liebt es gekrault zu werden und genießt jede Streicheleinheit. Natürlich geht er auch gerne zu einem Spaziergang los. Das jetzige Wetter ist allerdings nicht so sein Ding.

Ein eher ruhiger Haushalt würde ihm sicher gut gefallen. Kinder sollten schon größer sein. Anderen Hunden begegnet Biscotti neutral, aber gegen eine kleine Freundin hätte er ganz bestimmt nichts einzuwenden.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de