Vermittelt
Lena
Mastin Mischling

Mastin Mischling Lena, 07/2021, ca. 65 cm

Noch sind es einfach nur knuddelige Teddybären, die vier Geschwister. Aber die Zeit läuft. Es dauert nicht lange und sie sind die vergessenen Seelen im Tierheim! Schnell kann es so kommen.

Noch sind die kleinen Racker offen für die Welt, wollen alles kennenlernen und erfahren. Genau so, wie es sein sollte. Wenn sie diese wichtige Zeit im Tierheim verbringen müssen, fehlt ihnen eine solide Grundlage für die Zukunft, denn wir wünschen ihnen, dass sie tolle Familienmitglieder sein werden.

Es sind Mastin Welpen. Ihre neuen Besitzer sollten auf jeden Fall ländlich mit einem großen Garten wohnen. Prima wäre vielleicht auch ein Resthof. Diese Hunderasse ist ein treuer Familienhund, nur müssen die Rahmenbedingungen einfach stimmen.

Unsere Hunde der SALVA Hundehilfe kommen gechipt und geimpft zu Ihnen.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de