Vermittelt
Yago
Dalmatiner Setter Mischling

Dalmatiner Setter Mischling Yago, 01/2017, 60 cm

Ein Pünktchen kommt selten allein. Welch Schönheit und Anmut schaut uns da durch die trostlosen Gitterstäbe an… Unser Yago. Ein wunderschöner Rüde mit einem noch wunderschöneren Charakter.

Wir sind immer wieder verständnislos wie solch tolle Hunde den Weg in unser Tierheim La Linea finden. Was ist passiert Yago? Warum hast Du Dein Zuhause verloren? Hattest Du überhaupt ein Zuhause?

Wahrscheinlich hatte Yago ein Zuhause, denn den Umgang mit Menschen scheint er zu kennen. Wie so oft sind sie dann nicht mehr gewollt und landen auf der Straße oder an noch schlimmeren Orten. Das ist aber jetzt Vergangenheit. Du bist sicher Yago und jetzt finden wir eine tolle Familie für Dich.

Yago ist ein wunderschöner Jagdhund wie er im Buche steht. Sehr aufmerksam, sehr gelehrig, sehr intelligent und er liebt es zu jagen. Wer Yago zu sich nehmen möchte, sollte also dies berücksichtigen. Wir suchen Menschen die sehr aktiv sind und sich gern in der Natur aufhalten. Idealerweise wären es Menschen, die sich mit dem Führen von Jagdhunden auskennen.

Yago ist sehr verträglich mit anderen Hunden und kann gern zu einem netten Ersthund vermittelt werden. Katzen und andere Kleintiere sollten aufgrund seines Jagdtriebs nicht im Haushalt leben.

Wer möchte diesem wunderschönen Rüden eine Chance auf ein neues Leben geben? Fern von Betonmauern und trostlosen Zeiten Tag ein, Tag aus. Dalmatiner Setter Mischling Yago liebt die Aufmerksamkeit der Menschen und seine ganz eigene Familie wäre das größte Geschenk für ihn. Lassen wir Wunder wahr werden und erfüllen ihm diesen Traum.

Unsere Hunde der SALVA Hundehilfe sind geimpft (grundimmunisiert), entwurmt und mit einem EU-Ausweis ausgestattet.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerKatharina Ludwig
Telefon
E-Mailkatharina.ludwig@salva-hundehilfe.de