Pflegestelle oder Zuhause gesucht
DAMA
Mischling
Dama, Mischling, 60 cm, 01.02.2019, Spanien

Auch Dama ist im Tierheim gelandet, wieso und warum ist wieder einmal unbekannt. Auf jeden Fall war die freundliche Hündin mindestens einmal Hundemami.

Doch auch ohne Welpen hat sie noch so viel Liebe zu geben, sie liebt Streicheleinheiten und freut sich über jegliche Zuwendung, die sie bekommen kann. Dabei ist sie jedoch nie aufdringlich.

Jetzt ist es an der Zeit endlich ihre eigenen Menschen zu finden, bei denen sie den Rest ihres Lebens bleiben darf.

Ob sie das Leben im Haus kennt, ist uns leider unbekannt, wenn nicht, wird sie es sicher schnell lernen. Dama wird sicher ein Hund für ausgiebige Spaziergänge aber sicher kein Jogger.

Ein weiches Bettchen oder sogar eine Couch, wo sie gemütlich liegen könnte wäre vermutlich genau nach ihrem Geschmack, genauso würde ihr ein Garten bestimmt zusagen.

Haben Sie sich in die hübsche Hündin verliebt und wollen ihr ein Zuhause oder eine Pflegestelle bieten? Dann melden Sie sich gerne bei uns.

Selbstverständlich reist Dama geimpft (grundimmunisiert) gechipt und entwurmt.

Kontakt

AnsprechpartnerSandra Dolling
Telefon
E-Mailsandra.dolling@salva-hundehilfe.de