Vermittelt
Kira
Schäferhund

Schäferhund Kira, 11/2013, ca. 65 cm, 25579 Fitzbeck

Schäferhund Kira hatte einmal eine Familie, nur war es ganz sicher kein schönes Leben. Neuen Menschen gegenüber ist sie sehr zurückhaltend. Ihr bisheriges Leben hat Narben hinterlassen in ihr.

Nun wartet die liebe Hündin bei einer Pflegefamilie auf ihre Chance. Endlich ein Zuhause, das muss doch möglich sein? Wenn sie erst einmal Vertrauen gefasst hat, liebt sie ihre Menschen sehr. Streicheleinheiten sind für sie das höchste Glück.

Mit Artgenossen kommt sie zwar aus, aber sie mag ihre Menschen nicht so gerne teilen. Ein Platz als Einzelhund wäre prima. Ein eigener Garten würde ihr Glück perfekt machen. Natürlich ist Kira stubenrein. Im Haus verhält sie sich ruhig. Aber ihre Spaziergänge liebt sie sehr - Kira gehört noch lange nicht zum alten Eisen.

Kira läuft gut an der Leine. Kinder sollte schon größer sein - zuviel Trubel muss für sie nicht mehr sein. Eine tolle Hundedame auch für ältere Menschen!

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de