Zuhause gesucht
DAMASCOS
Podenco Mischling

Jungspund Damascos sucht seine Familie. Mitte September durfte Damascos auf eine tolle Pflegestelle reisen und beweist hier, was für ein toller Bub er ist. Damascos genießt das Leben und ist absolut liebenswert. Er kuschelt gerne, sowohl mit Mensch als auch mit Artgenossen. Er liebt Spaziergänge und ist eine sehr lernwillige Fellnase. Mit neuen Zweibeinern zeigt er sich die ersten Minuten etwas zögerlich, taut dann aber schnell auf.

Mit Artgenossen kommt er super zurecht, egal ob auf dem Spaziergang oder im Haus. Manchmal verteidigt er sein Futter oder seinen Liegeplatz durch bellen, wird aber niemals böse. Er ist schon viel entspannter und wir glauben, dass er das Verhalten bald ganz ablegt, wenn er endgültig gemerkt hat, dass es keinen Grund mehr gibt solche Ängste zu haben.

Möchten Sie den zauberhaften Bub kennenlernen und mit ihm die Abenteuer des Lebens teilen? Dann melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin.

Info: Alle unsere Schützlinge sind bei Einreise geimpft (grundimmunisiert), gechipt und gegen innere wie äußere Parasiten behandelt.

Kontakt

AnsprechpartnerDaniela Welzel
Telefon
E-Maildaniela.welzel@salva-hundehilfe.de