Vermittelt
KUKO
Bodeguero

Kuko, Bodeguero Mischling, 32 cm, 01.06.2010, Deutschland

Unser Kuko, liebevoll Opi genannt, hatte Glück und konnte auf eine liebevolle Pflegestelle nach Deutschland ziehen. Hier lebt er mit mehreren Hunden, Katzen, Pferden, Kühen, Hühnern und Kaninchen zusammen. Die Kaninchen sind nicht so sein Fall, genauso wenig wie Katzen. Ansonsten ist er verträglich, fröhlich und sein Alter merkt man ihm überhaupt nicht an! Draußen zeigt er sich sehr fit und absolut gelehrig. Kuko könnte wunderbar als Einzelhund leben, denn Menschen sind für ihn das Größte. Seiner

Pflegemama weicht er kaum von der Seite. Genauso könnte er aber auch zu einem vorhandenen Hund ziehen, denn er ist ein absolut freundlicher Hund. Im Haus verhält er sich grundsätzlich ruhig, bellt aber wenn er etwas braucht. Es kann dann sein, dass er mal raus muss, oder aber auch, dass er gerne zugedeckt werden möchte. Alles in allem ist Opi ein unkompliziertes und witziges Kerlchen und Anfängergeeignet. Kuko könnte auch durchaus in der Stadt leben. Das geschäftige Treiben auf der Straße kann ihn nicht aus der Ruhe bringen und laute Nachbarn nicht aus der Reserve locken.

Möchten Sie mir Kuko ausgedehnte Spaziergänge unternehmen und abends gemütlich auf dem Sofa kuscheln? Dann melden Sie sich gerne unter den angegebenen Kontaktdaten.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAnna-Rachel Meynig
Telefon
E-Mailanna.rachel-meynig@salva-hundehilfe.de