Vermittelt
Hunter
Deutsch Kurzhaar

Deutsch Kurzhaar Hunter, 10/2021, ca. 65 cm

Deutsch Kurzhaar Hunter ist ein traumhaft schöner und liebenswerter junger Hund.

Wahrscheinlich heißt Hunter nur so. Wer in so jungem Alter als reinrassiger Jagdhund bereits sein Zuhause verliert, hat vielleicht die ihm zugedachte Aufgabe schlecht erfüllt. Hunter ist verträglich mit jedermann und sehr vorsichtig und freundlich. Er teilt sich seinen Zwinger friedlich und unkompliziert mit mehreren anderen Hunden. In der ersten Begegnung mit neuen Menschen zeigt er sich zunächst zurückhaltend und ein wenig abwartend. Aber das Eis ist schnell gebrochen, wenn er spürt, dass ihm nichts Schlechtes widerfahren wird. Dann kommt er gerne, um sich streicheln zu lassen, genießt die Zuwendung und zeigt sich überhaupt nicht aufgeregt, sondern angenehm ruhig und an der Interaktion interessiert.

Hunter ist jung und möchte natürlich nicht nur schmusen, sondern auch geistig und körperlich beschäftigt werden. Die Rasse gilt als intelligent, anhänglich und gut erziehbar, Eigenschaften mit denen auch Hunter punkten kann. Hier geht's zu Hunters neuestem Video

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerChristiane Johnen
Telefon0152 - 342 967 96
E-Mailchristiane.johnen@salva-hundehilfe.de