Vermittelt
Sandia
Deutscher Schäferhund


Man weiß nicht, was diese arme Seele durchgemacht hat.

Im Juli kam Schäferhund Sandia zusammen mit ihrem Kumpel Melon nach los Barrios ins Tierheim. Es ist herzzerreißend , wenn man sieht in welch schlechtem Zustand beide Hunde waren. Es wundert uns immer wieder, wie  Menschen es soweit kommen lassen können. Sandia war nur noch Haut und Knochen und nimmt jetzt langsam zu.

Sie zeigt sich freundlich. Nach wie vor ist sie schwach, ihr Körper muss sich noch erholen, bis sie wieder diese Prachthündin werden kann, die sie eigentlich sein sollte. Sicherlich wird sie eine tolle Partnerin für noch viel Jahre werden.

Melden Sie sich gerne bei der zuständigen Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de