Pflegestelle oder Zuhause gesucht
DONNY
Podenco Mischling

Der süße Podenco Mischling Donny mit der hübschen Zeichnung hat viel Angst. Für ihn suchen wir Menschen, die viel Geduld und keine Erwartungshaltung haben. Ängstliche Hunde tauen oft zügig auf, wenn sie erst aus dem stressigen Tierheimalltag heraus sind - aber es kann auch ein langer Weg werden.

Die Verantwortung für einen Tierschutzhund ist immer eine besondere Herausforderung. Die Hunde bringen einen Rucksack mit vergangenen Erlebnissen oder ungelernten Situationen mit und brauchen Zeit sich an ihr neues Leben zu gewöhnen.

Möchten Sie die Herausforderung annehmen und dem süßen Bub ein Zuhause schenken? Auch über eine Pflegestelle oder Patenschaft würde Donny sich sehr freuen. Unsere Hunde sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt.

Kontakt

AnsprechpartnerAnna-Rachel Meynig
Telefon
E-Mailanna.rachel-meynig@salva-hundehilfe.de