Pflegestelle oder Zuhause gesucht
ENRIQUE
Mischling
Enrique, Mischling, 60 cm, 01.05.2011, Spanien

Mit 10 Jahren ins Tierheim zu kommen ist sicher nicht das Beste, was einem älteren Hund passieren kann. Enrique kam mit drei anderen Hunden ins Tierheim, mit denen er derzeit auch im Zwinger lebt. Hier zeigt er sich sehr verträglich.

Wieso er im Tierheim gelandet ist, wissen wir leider nicht, auch was er bisher erlebt hat, ist uns nicht bekannt. Zu gut scheinen seine Erfahrungen mit Menschen nicht gewesen zu sein, denn er begegnet ihnen eher skeptisch und zurückhaltend.

Er ist noch sehr unsicher, was er von der ganzen Situation halten soll. Sicherlich wird er schnell lernen, dass Menschen auch toll sein können, immerhin können sie auch viel Liebe geben, Streicheleinheiten, und natürlich auch gutes Futter bringen und tolle Erlebnisse.

Wenn Enrique das verstanden hat. dann wird er sicher zu einem Hund, der seinen Menschen bedingungslos liebt. Er ist mit seinen 10 Jahren noch fit, würde sich über ausgiebige Spaziergänge sicherlich freuen durchs Leben zu gehen und viele Abenteuer zu erleben?

Ein Hund wie er, ist aus dem Flegelalter schon heraus und wird eher der ruhigere Begleiter sein. Wollen Sie ihm die Chance auf einen schönen Lebensabend geben? Er sucht ein Für- Immer-Zuhause oder auch erstmal eine Pflegestelle. Enrique reist geimpft (grundimmunisiert) , gechipt und entwurmt.

Kontakt

AnsprechpartnerSandra Dolling
Telefon
E-Mailsandra.dolling@salva-hundehilfe.de