Vermittelt
Franz
Epagneul Breton

Epagneul Breton Franz, 04/2020, ca. 47 cm, 76829 Leinsweiler

Epagneul Breton Franz ist ein absoluter Schatz. Er ist super verschmust, kennt kleine Kinder und ist auch da immer lieb. Franz sucht sein Zuhause in dem er der alleinige Prinz sein darf. Er ist mit anderen Hunden, egal ob Rüde oder Hündin, verträglich und hatte auch mit Besuchshunden nie Probleme. Dauerhaft möchte er aber keine Nebenbuhler in seinem Zuhause.

Franz perfektes Zuhause wäre eine Person oder ein Paar, das gerne draußen unterwegs ist. Menschen, die sich einen vierbeinigen Begleiter für Aktivitäten an der frischen Luft und gemütliche Abende auf dem Sofa wünschen. Franz ist sogar Camping-erfahren und macht da wirklich alles super mit! Er ist extrem anpassungsfähig und im Haus stets entspannt, unabhängig davon wieviel Programm er hatte. Er legt mehr Wert darauf, einfach dabei sein zu dürfen als stumpf „ausgelastet“ zu werden.

Seine Menschen sollten daher eher keine Ambitionen in Richtung Hundesport, Jagd oder ähnlichem haben. Er soll einfach ein vollwertiges Familienmitglied sein, dabei sein dürfen und dafür gesehen und geliebt werden, was er ist. Ein wahnsinnig liebenswerter Hund, der sich nichts mehr als Zuneigung und Sicherheit wünscht sowie Geduld und Verständnis.

Franz kennt Autofahren in der Box und kann für ein paar Stunden alleine bleiben wobei er nie etwas angestellt hat. Er kennt Pferde und war auch schon in der Stadt unterwegs, würde aber lieber etwas ländlicher wohnen.

Franz wird nur in allerbeste Hände vermittelt. Melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAnnika Radecke
Telefon
E-Mailannika.radecke@salva-hundehilfe.de