Vermittelt
Rambo
Podenco

Podenco Rambo, 07/2015, ca. 35 cm, 40789 Monheim

Podenco Rambo hatte endlich das Glück auf eine tolle Pflegestelle ziehen zu dürfen. Von dort aus sucht er nun sein eigenes Für- Immer-Zuhause.

Sein Name ist überhaupt nicht Programm. Er zeigt sich vorsichtig, eher zurückhaltend, aber stets freundlich und sehr lieb zu Menschen und Artgenossen. Er ist podenco typisch ein witziger Kerl und ist in keinster Weise auf Krawall aus.

Allmählich kehrt seine Lebensfreude in ihm zurück. Er kann schon prima an der Leine gehen, auch das Autofahren klappt bereits super. Männer findet der kleine Mann prima und auch Kinder sind für ihn voll okay. Sogar das Alleine Bleiben mit den anderen Hunden des Rudels klappt bereits prima für einige Zeit.

Er zeigt keinen besonders ausgeprägten Jagdtrieb für einen Podi. Kurz, Rambo ist ein Traumkerl für seine zukünftigen Menschen, die mit ihm einen wunderbaren Begleiter bekommen werden. Er wäre auch etwas für rüstige Rentner oder auch für Menschen, die noch nicht so viel Hundeerfahrung haben.

Melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerSandra Dolling
Telefon
E-Mailsandra.dolling@salva-hundehilfe.de