Vermittelt
ERIKA
Eurasier

Erika, Eurasier, 50 cm, 01.06.2014, Spanien

Unsere Erika ist endlich bereit für ihre eigene Familie! Erika kam im Frühjahr in unser Partnertierheim und war damals in einem sehr schlechten Zustand. Schnell stellte sich heraus, dass die Maus an Filarien litt. Nach erfolgreicher Behandlung dieser darf Erika nun endlich auf die Suche nach ihrer eigenen Familie gehen und es geht ihr auch viel besser.

Erika ist eine typische Vertreterin ihrer Rasse: Fremden gegenüber ist sie zunächst misstrauisch und es benötigt etwas Überzeugungsarbeit um ihr Vertrauen zu gewinnen. Erika ist intelligent, möchte neue Dinge lernen und mit ihren Menschen die Natur erkunden, sodass sie sich über eine aktive Familie freuen würde.

Erika sucht Menschen, welche ihren eigenen Kopf akzeptieren und nicht unbedingt einen Hund suchen, der jeden Fremden schwanzwedelnd und pfötchengebend begrüßt. In Erika steckt eine echte Traumhündin und sie wird sich sicherlich zu einer tollen Begleiterin für ihre Bezugsperson(en) entwickeln, wenn sie in den richtigen Händen ist.

Unsere Hunde sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAnnika Radecke
Telefon
E-Mailannika.radecke@salva-hundehilfe.de