Pflegestelle oder Zuhause gesucht
ESKA
Mischling
Eska, Mischling, 38 cm, 01.06.2020, Polen

Die kleine Eska ist gerade mal ein gutes Jahr alt und schon auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Am liebsten möchte sie Polen verlassen und ihren neuen Wirkungskreis nach Deutschland verlegen. Ob ihr neues Zuhause nun in der Stadt oder auf dem Land sein wird, ist ihr eigentlich egal, denn sie ist eine aufgeschlossene und freundliche junge Hündin.

Eska ist nicht übermäßig stürmisch und liebt Streicheleinheiten sehr. Natürlich ist sie für schöne und aus Hundesicht interessante Spaziergänge jederzeit zu haben und sie geht erfreulicherweise auch schon sehr gut an der Leine.

Im Tierheim lebt sie mit einem Rüden zusammen und die beiden verstehen sich bestens. Hundegesellschaft ist also willkommen. Katzen sollten aber nicht im neuen Zuhause leben, bei deren Anblick erwacht ihr Jagdtrieb.

Wer möchte der kleinen Maus den Sprung in ein neues Leben ermöglichen?

Unsere Hunde sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt.

Wenn Sie keinen Hund adoptieren können oder wollen würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle sehr freuen.

Kontakt

AnsprechpartnerJoanna Filip
Telefon
E-Mailjoanna.filip@salva-hundehilfe.de