FARAON
Boxer Bullmastiff

Faraon, Boxer, Bullmastiff Mischling, 55 cm, 01.03.2016, Spanien

Update: 10.2021 Faraon ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Run free kleiner Mann...

Der süße Faraon konnte vor kurzem in unser Partnertierheim wechseln. Scheinbar wurde sich vorher nicht gut um ihn gekümmert, denn sein Körper ist voller großer und teilweise offener Beulen. Leider kann unser Tierheimtierarzt nicht weiterhelfen, sodass dies hier in Deutschland abgeklärt werden sollte. Faraons tollem Wesen tut dies jedoch kein Abbruch, denn er ist einfach nur ein Schatz. Sehr freundlich und höflich geht er auf fremde Menschen zu um sich Streicheleinheiten abzuholen. Auch sitzt er mit einer Hündin zusammen im Zwinger was wunderbar funktioniert und mit welcher er sich sehr gut versteht. Faraon sucht liebevolle Menschen, welche sich ihm annehmen und ihn wieder aufpäppeln. Auch gehört er mit seinen 5 Jahren noch lange nicht zum alten Eisen und möchte sicherlich noch das ein oder andere lernen und tolle Spaziergänge mit seinen Menschen genießen.

Wo sind Faraons Menschen? Bei Interesse wenden Sie sich bitte an seine Vermittlerin. Auch eine Pflegestelle wäre eine tolle Chance für Faraon seiner eigenen Familie ein Stück näher zu kommen.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAnnika Radecke
Telefon
E-Mailannika.radecke@salva-hundehilfe.de