Vermittelt
Pipo
Französische Bulldogge

Französische Bulldogge Pipo, 07/2017, ca. 30 cm, 48565 Steinfurt

Pipo ist ein wunderschöner French-Bully auf der Suche nach einem Zuhause. Seine Familie wollte ihn nicht mehr. Nun wartet er bei einer Pflegefamilie in 48565 Steinfurt auf sein Glück.

Verträglich ist er und seeeeehr anhänglich! Pipo liebt seine Menschen, zu gerne holt er sich Streicheleinheiten ab. Mit den anderen Hunden der Familie kommt er gut aus, er liebt es, mit ihnen zu toben! Fröhlich läuft er an der Leine, er ist wirklich ein Hund ohne große Ecken und Kanten.

Seine Atmung ist recht frei, auch da dürften keine Probleme auftreten. Er ist gechipt, geimpft und kastriert.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de