Vermittelt
Torpedo
Spanischer Wasserhund

Spanischer Wasserhund Torpedo, 01/2018, ca. 50 cm, 66978 Donsieders

Ein wirklich toller Hundemann sucht nun ein Zuhause für's Leben. Torpedo heißt er und er ist ein Spanischer Wasserhund. In der Tötung war er gelandet, völlig unverständlich! Zum Glück konnte er gerettet werden. Nun wartet er bei einer Pflegefamilie in 66978 Donsieders auf seine große Chance.

Torpedo ist ein Hund ohne Fehl und Tadel. Nun gut, Katzen sollten vielleicht nicht in seinem Zuhause leben. Das wäre aber auch schon alles. Mit anderen Hunden ist Torpedo absolut verträglich. Er möchte eigentlich einfach nur spielen. Schnell bindet er sich an seine Menschen. Er liebt seine Streicheleinheiten!

Er ist ein sehr intelligenter Bub, möchte alles richtig machen und bemüht sich einfach sehr.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de