Vermittelt
FRIDA
Mischling


Hier ist der Zuckerschock vorprogrammiert. Die bildhübsche Frida ist mit ihren 6 Jahren in einem tollen Alter und wartet im Tierheim nur noch auf ein richtiges Zuhause. Sie ist eine ganz liebe, verkuschelte Maus und freut sich über die wenigen Streicheleinheiten. Über ihre Vorgeschichte ist leider nichts bekannt. Im Tierheim zeigt sie sich aber ganz sanft und lieb.

Bei ihrer neuen Familie sollte neben ausgiebigen Kuschelstunden und Spaziergängen vielleicht auch der Besuch einer Hundeschule dazu gehören. Es ist unklar, ob Frida bisher schon einmal die Grundkommandos kennengelernt hat. Anfangs klingen Sitz, Platz und Fuß noch wie eine Sprache von einem anderen Planeten. Alles ist neu und aufregend... alles muss entdeckt und erlebt werden. Das kann schon anstrengend sein. Aber das zahlt sich mit Sicherheit aus. Mit etwas Geduld und viel Liebe wird sie garantiert ein ganz wunderbarer und treuer Begleiter für´s Leben. Denn was sie auf jeden Fall im Gepäck hat sind: Viel Liebe, das ein oder andere Küsschen einmal quer übers Gesicht und jede Menge Spaß.

Unsere Schützlinge der SALVA Hundehilfe reisen geimpft (grundimmunisiert) und sind entwurmt.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerLaura Rebernik
Telefon
E-Maillaura.rebernik@salva-hundehilfe.de