Pflegestelle oder Zuhause gesucht
BARTOLO
Galgo

Galgo Bartolo, 06/2019, ca. 68 cm

!Pflegestelle gesucht!

Ausreise am 10.12.2021 möglich

Bartolo ist ein hübscher weißer Galgo der in Spanien auf seine Ausreise wartet. Gerne würde er mit dem Transport am 10.12.2021 nach Deutschland reisen. Er ist ein angstfreier Galgo. Er mag Menschen und ist sehr anhänglich. Mit anderen Hunden, egal ob Rüde oder Weibchen, hat er keine Probleme.

Katzen mag er allerdings nicht und es sollten daher auch keine im Haushalt leben. Ansonsten wäre für Galgo Bartolo ein ausbruchssicherer Garten super toll oder auch ein gesicherter Auslauf in der Nähe, wo er ohne Hindernisse fetzen kann. Es wäre super, wenn wir für den Süßen bis zum 10.12.2021 eine Pflegestelle finden würden. Noch toller wäre natürlich gleich ein Für-immer-Zuhause.

Wer möchte sich diesem tollen Kerl annehmen? Wenn Bartolo Ihr Herz erobern konnte, dann wenden Sie sich an seine zuständige SALVA Vermittlerin. Unsere Hunde sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt.

Kontakt

AnsprechpartnerSandra Herdel
Telefon
E-Mailsandra.herdel@salva-hundehilfe.de