Vermittelt
Granino
Galgo Español

Galgo Espanol Granino, 06/2019, ca. 70 cm

Der süße Galgo Espanol Granino ist einfach wunderhübsch. Er ist etwas schüchtern und dazu sehr süß. Man sollte etwas Feingefühl haben, um sein Vertrauen zu gewinnen. Hat man dieses, wird er ein toller Begleiter.

Granino kommt mit Rüden wie auch mit Mädels gut klar. Wir suchen für den süßen Galgo mit dem weißen Gesicht eine Familie, die ihn liebevoll in das Leben mit den Menschen einführt.

Über einen großen, gut gesicherten Garten zum Toben und Rennen würde sich Granino sehr freuen. Auch Hundekumpels sind gerne gesehen. Die Stadt ist eher ungeeignet, in einem ländlichen Zuhause würde er sich sicherlich am wohlsten fühlen.

Wenden Sie sich gerne an seine zuständige Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerSandra Herdel
Telefon
E-Mailsandra.herdel@salva-hundehilfe.de