Vermittelt
Lolo
Galgo Labrador Mischling

Labrador Galgo Mischling Lolo, 06/2018, 65 cm, 23568 Lübeck

Lolo verliert unverschuldet sein Zuhause. Hoffentlich findet er sehr schnell seine neuen Menschen, denn Lolo sucht so sehr die Nähe.

Eigentlich hält er sich für einen Schoßhund. Schwupps, schon ist er mal wieder gaaaaaanz dicht herangerobbt. Er ist einfach toll und unkompliziert. Mit anderen Hunden klappt es prima. Gegen einen Hundefreund hätte Lolo sicher nichts einzuwenden. Er spielt und tobt sehr gerne, auch da wäre ein Gleichgesinnter sehr schön! Im Haus kommt er gut zur Ruhe und kann auch einige Zeit alleine bleiben.

Unsere Hunde der SALVA Hundehilfe sind gechipt, geimpft und kastriert.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de