Pflegestelle oder Zuhause gesucht
PRINCIPE
Galgo Mischling

Galgo Mischling Principe, 01/2021, ca. 80 cm

Riesiger Knuddelbär sucht seine Menschen. Unser Galgo Mischling Principe wurde durch unsere Tierschützer von der Straße aufgelesen.

Vor Ort zeigt er sich sehr sozial, verträglich und schmusebedürftig. Mit anderen Hunden kommt Principe gut aus. Vermutlich auch mit Katzen. Kinder sind im neuen Haushalt gerne gesehen. Der schöne Galgo-Mischling ist super lieb und möchte wenn möglich immer mit dabei und mittendrin sein.

Principe liebt Menschen und möchte sich am liebsten von jedem eine Schmuseeinheit abholen kommen. Natürlich muss mit dem hübschen Rüden noch etwas gearbeitet werden. Aber das sollte kein so großes Problem darstellen, weil er nur gefallen möchte.

Wer hat sich in Principe verguckt und möchte ihm ein neues Zuhause geben? Falls das nicht möglich ist, wäre auch die Bereitstellung einer Pflegestelle toll. Unsere SALVA Schützlinge kommen gechipt, geimpft (grundimmunisiert) und kastriert nach Deutschland. Vor Einreise machen sie den Test auf Mittelmeerkrankheiten.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de