Zuhause gesucht
ORION
Galgo


Galgo Orion hat es geschafft - den Sprung in ein neues Leben. Der süße und charmante Bub lebt seit dem 11.09.2021 auf seiner Pflegestelle in Langenlonsheim. Dort wartet er nun, dass er in sein Für-immer-Zuhause ziehen darf.

Orion ist Galgo-typisch zurückhaltend und schüchtern. Er ist sehr freundlich und ruhig und ein sehr stattlicher Kerl und dazu noch bildhübsch. Wenn er seine Schüchternheit mal überwunden hat, liebt er es auch gekrault zu werden. Man wird Geduld und Zeit brauchen um den Süßen komplett aus der Reserve zu locken. Wenn diese Hürde aber geschafft ist, wird er ein super toller Begleiter sein.

Was Orion gerne in seinem neuen Zuhause haben möchte:

  • Menschen, die viel Liebe für ihn übrig haben, die ihm die Zeit geben, die er braucht.
  • Menschen mit Geduld.
  • Ein gut gesicherter Garten wäre wirklich prima.
  • Hundekumpels wären auch toll!
Im Prinzip ist es aber einfach nur wichtig, dass Orion Sicherheit, Liebe und Schutz bekommt. Er soll sich in seinem neuen Zuhause einfach wohl nur fühlen - dafür würde Orion auch ein paar Abstriche machen :). Wessen Herz konnte der tolle Galgo Bub erobern? Wenn Sie mit Orion auf die Abenteuerreise gehen, und ihm zeigen möchten, dass die Welt gar nicht so schlimm ist, dann melden Sie sich bei seiner zuständigen Vermittlerin. Orion kann natürlich auf seiner Pflegestelle besucht werden. Unsere Hunde sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt.

Kontakt

AnsprechpartnerSandra Herdel
Telefon
E-Mailsandra.herdel@salva-hundehilfe.de