Vermittelt
ORION
Galgo

Galgo Orion, 11/2019, 75 cm, 55450 Langenlonsheim

Der junge Galgo Orion gehört zu den zurückhaltenden Langnasen seiner Rasse. Er fasst nur zögerlich Vertrauen und benötigt seine Zeit für die Annäherung zu seinen Menschen.

Von seinem Wesen her ist Galgo Orion ein ganz lieber und sensibler Rüde. Aufgrund seiner Vergangenheit verhält er sich aber im ersten Kontakt sehr zurückhaltend. Innerhalb des Hauses sollte er seine Ruhezone haben, in die er sich zurückziehen kann, um die Erlebnisse des Tages verarbeiten und entspannen zu können.

Orion ist mit Artgenossen sozialverträglich und für seine Unterstützung wäre ein bereits vorhandenes Rudel hilfreich. Im Freilauf öffnet sich die Seele von Orion und er tobt und rennt mit einer Lebensfreude, dass sich einem das Herz beim Zuschauen öffnet.

Wir sehen Orion in einer eher ländlichen, ruhigen Umgebung und bei Menschen, die ihm mit Geduld und Gelassenheit gegenüber treten. Hat der junge Galgo Vertrauen gefasst, dann lässt er seinen Bezugsmenschen einen Blick in seine wahre Seele werfen. Es kommt ein neugieriger, verschmuster und alberner Orion zum Vorschein.

Nehmen Sie gerne Kontakt zu der zuständigen Vermittlerin der SALVA Hundehilfe auf.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerSandra Herdel
Telefon
E-Mailsandra.herdel@salva-hundehilfe.de