Vermittelt
GUILLE
Podenco

Guille, Podenco, 40 cm, 01.02.2020, Spanien

Hier kommt unser gute Laune Bub Guille. Er wurde auf den Straßen Spaniens gesichert ohne Fell. Ein paar kleine Stellen hat er aber noch, auch die sind am abheilen, dank erfolgreicher Behandlung von Milben.

Er lebt in Spanien auf einer Pflegestelle mit vielen anderen Hunden mit denen er super zurecht kommt. Er wird als ein sehr fröhlicher, aktiver Hunde Bub gesehen, der es liebt den ganzen Tag durch Haus und Hof zu düsen mit seinen Hundekumpels.

Das Leben im Haus und das restliche Hunde 1x1 wird er bestimmt mit Freude lernen, wenn er sich eingelebt hat. Bei den Spaziergängen kann es sein das er am Anfang etwas unsicher ist bis er verstanden hat das Spazierengehen mit seinen neuen Menschen Spaß macht. Eine Hundeschule wäre für den kleinen Quatschkopf sicher unterstützend.

Für den gute Laune Bub suchen wir ein Zuhause wo der Kleine merkt, das es schön ist mit seinen Menschen die Welt zu erkunden. Mit Liebe, Geduld und konsequenter Führung wird er bestimmt ein toller Begleiter und Familienhund.

Guille reist geimpft (grundimmunisiert), gechipt und entwurmt in sein neues Zuhause.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerPatrizia Titayir
Telefon0176 - 76 56 44 29
E-Mailpatrizia.titayir@salva-hundehilfe.de