Vermittelt
HACHI
Deutscher Schäferhund

Hachi, Deutscher Schäferhund, 66 cm, 01.06.2013, Spanien

Hachi musste viele Jahre in einem winzigen Zwinger verbringen. Nun konnte er endlich in die privaten Zwinger wechseln und erhält somit zumindest einmal täglich Auslauf. Hachi ist ein eher ruhigerer Hund und ein absoluter Hingucker für alle Schäferhundfreunde. Mit anderen Hunden kommt er sehr gut zurecht, zeigt Interesse ist aber immer freundlich und gerade bei den Damen ein echter Charmeur. Hachi ist ein großer Menschenfreund und könnte auch zu einer Familie mit Kindern. Sein Highlight sind Kuscheleinheiten und Spaziergänge in der Natur. Wir wünschen uns Schäfifans für unseren Hachi, welche ihm ein tolles Zuhause schenken wollen oder ihm mit einer Pflegestelle helfen wollen seine ganz eigene Familie zu finden.

Sind Sie diese Menschen? Dann melden Sie sich sehr gern bei uns!

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAnnika Radecke
Telefon
E-Mailannika.radecke@salva-hundehilfe.de