Reserviert
Leo
Hovawart Schäferhund Mischling

Hovawart Schäferhund Mischling Leo, 07/2021, Endgröße ca. 70 cm, 25470 Ellerau

Leo wird einmal ein stattlicher und wunderschöner Rüde sein. Schon jetzt kann man es ahnen. Der kleine Mann genießt das Leben bei seiner Pflegefamilie in 25479 Ellerau in vollen Zügen.

Leo ist kein Langweiler. Er spielt und tobt am liebsten den ganzen Tag herum. Natürlich auch gerne mit anderen Hunden. Einen Hundefreund in seiner Familie würde er sicher freudig annehmen.

Hovawart Schäferhund Mischling Leo ist auf dem besten Weg, ein toller Familienhund zu werden, allerdings sollte er auf jeden Fall ländlich leben. Ein Garten würde sein Glück perfekt machen. Er ist schon fast stubenrein und läuft bereits gut an der Leine. Die ersten Grundkommandos werden fleißig geübt und auch das Autofahren findet er prima. Kinder in seiner neuen Familie sollten bereits etwas größer sein und natürlich sollte seine Erziehung weiter fortgeführt werden.

Wenn es Liebe auf den ersten Blick ist, besuchen Sie ihn in 25479 Ellerau!

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de