Vermittelt
Ingrid
Podenco Maneto

Podenco Maneto Ingrid, 12/2019, ca. 35 cm, 29473 Göhrde

Podenco Manweto Ingrid ist im Haus ruhig und entspannt und geht prima an der Leine.

Manchmal hat sie einen kleinen Sturkopf, bleibt stehen und betrachtet erst einmal die Gegend. Schließlich ist ja auch alles neu. Jagdtrieb zeigt sie bislang eher nicht, obwohl sie schon viel in wildreichem Gelände unterwegs war. Ingrid fährt unkompliziert im Auto mit und bleibt in Hundegesellschaft schon eine Weile alleine.

Von Anfang an war sie zuverlässig stubenrein. Und das alles, obwohl sie erst ganz kurz auf ihrer Pflegestelle ist. Ingrid ist rundum verträglich mit den im Haus lebenden Hunden und der Katze. Allerdings schläft sie nicht mit ihren tierischen Mitbewohnern im Körbchen, sondern lieber bei der Pflegemama im Bett. Typisch Maneto ist sie eine richtige Schmusebacke und lässt sich gerne verwöhnen.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerChristiane Johnen
Telefon0152 - 342 967 96
E-Mailchristiane.johnen@salva-hundehilfe.de