Vermittelt
Boliche
Jack Russel Terrier Mischling

Jack Russel Mischling Boliche, 10/2021, Endgröße ca. 40 cm

Boliche sucht auf diesem Wege nach seinem Traumzuhause.  Der Rüde ist welpentypisch verspielt und muss das Hunde-1x1 noch erlernen.

Jack Russel Mischling Boliche lebt auf seiner Pflegestelle mit einer Hündin und zwei Rüden zusammen. Er weist ein ausgezeichnetes Sozialverhalten vor und hat sich von Anfang an super in integriert. Boliche fährt gerne im Auto mit und ist dabei sehr ruhig und entspannt. Im Haus kommt er am liebsten auf dem Sofa oder in seinem Körbchen zur Ruhe.

Boliche läuft schon recht gut an der Leine, an seiner Stubenreinheit muss noch weitergearbeitet werden. Wir können uns ihn auch gut in einer Familie mit hundeerfahrenen Kindern vorstellen. Ein souveräner Ersthund an seiner Seite wäre sicherlich schön für ihn. Er könnte aber auch als Einzelprinz glücklich werden.

Terrier-typisch zeigt er sich lebhaft und aktiv. Das Alleinebleiben muss langsam trainiert werden, deswegen suchen wir nach Zweibeinern, die ausreichend Zeit für einen Welpen haben und sich auch der Verantwortung bewusst sind.

Boliche ist ein toller und freundlicher Welpe, der es kaum abwarten kann die Welt weiter zu erkunden. Nehmen Sie gerne Kontakt zu seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe auf.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerAnna-Rachel Meynig
Telefon
E-Mailanna.rachel-meynig@salva-hundehilfe.de