Zuhause gesucht
CAI
Mischling

Mischling Cai, ca. 12/2011, ca. 35 cm, 39108 Magdeburg

Cai ist ein hinreißender Senior, der die Herzen seiner Pflegestelle im Sturm erobert hat. Er ist Menschen absolut zugewandt, hat Freude am Lernen und ist dabei immer freundlich und bemüht.

Mischling Cai geht vorbildlich an der Leine und liebt Quietschies - sein Alter merkt man ihm wirklich kaum an. Charmant fragt er, ob er mit ins Bett zum Kuscheln darf und freut sich über jede Kuschelstunde. Wenn er Futter bekommt, führt er ein Freudentänzchen auf und bringt damit alle zum Grinsen.

Die Verantwortung für einen Tierschutzhund ist immer eine besondere Herausforderung. Die Hunde bringen einen Rucksack mit vergangenen Erlebnissen oder ungelernten Situationen mit und brauchen Zeit sich an ihr neues Leben zu gewöhnen.

Möchten Sie die Herausforderung annehmen und dem süßen Senior ein Zuhause schenken? Unsere Hunde sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. MMT: Erlichiose, Anaplasmose in Behandlung.

Kontakt

AnsprechpartnerAnna-Rachel Meynig
Telefon
E-Mailanna.rachel-meynig@salva-hundehilfe.de