Vermittelt
Andres
Jagdterrier

Jagdterrier Andres, 02/2020, ca. 35 cm

Andres – cooler Hund sucht coole Menschen
Es scheint unser Andres weiß Bescheid. Nähert man sich seinem Zwinger so wartet er geduldig und harrt der Dinge die da kommen mögen. Auch wenn seine Zwingerkollegen wie Bälle auf- und abspringen, so bleibt Andres gelassen und schaut sich die Situation ganz entspannt aus seiner Perspektive an. Seine Coolness macht ihn zu einem tollen Kerl, der sich ganz bald ganz tolle Menschen suchen wird.
Andres ist noch relativ jung und wird sicher noch nicht viel in seinem Leben erlebt haben. Andres hat Jagdterrier-Blut in sich und wird sicher Jagdtrieb haben bzw. entwickeln. Wir suchen Menschen, die sich dieser Eigenschaft bewusst sind und ihn richtig führen. Er zeigt sich sehr verträglich mit anderen Artgenossen, Rüden wie Hündinnen und kann auch gern zu einem netten Ersthund vermittelt werden.
Andres liebt es auf Entdeckungstour zu gehen, nach Mäusen zu buddeln und Fährten zu erschnüffeln. Wir wünschen uns daher Menschen für ihn die gern in der Natur unterwegs sind und einen tollen Begleiter suchen. Dafür ist Andres immer zu haben und möchte gern Teil einer Familie werden.
Wer Jagdterrier Andres nicht dauerhaft bei sich aufnehmen kann, so freuen wir uns auch immer besonders über die Bereitstellung einer Pflegestelle.
Unsere SALVA Hunde sind geimpft (grundimmunisiert), auf Mittelmeerkrankheiten getestet, entwurmt und mit einem EU-Ausweis ausgestattet.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerKatharina Ludwig
Telefon
E-Mailkatharina.ludwig@salva-hundehilfe.de