Vermittelt
BOBO
Podenco Shiba-Inu Mischling


Jung, ledig, sucht... Unser Bobo erobert die Herzen unserer Betreuer in Spanien im Sturm. Seine unbekümmerte liebenswerte Art hat er sehr schnell zum Vorschein gebracht und sie gegen seine anfängliche Unsicherheit ausgetauscht.

Mischling Bobo liebt es mit anderen Hunden gleich ob Hündinnen oder Rüden im Auslauf zu toben und zeigt sich hier völlig sozial. Wir wünschen uns für den hübschen Kerl aktive und liebevolle Menschen, die mit ihm Wald und Wiesen erkunden und ihm zeigen wie schön das Leben sein kann. Wir wissen leider nicht viel über Bobo, da er aus einer Tötungsstation gerettet wurde. Sicher muss er noch einiges lernen, aber mit den richtigen Menschen an seiner Seite wird der clevere Kerl das im Nu meistern.

Wer möchte Bobo in seine Arme schließen und einen Freund fürs Leben bei sich aufnehmen? Auch über eine Pflegestelle würde sich unser Jungspund sehr freuen. Unsere Hunde sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt und reisen mit einem EU-Ausweis.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

Ansprechpartner Katharina Ludwig
Telefon0172 - 34 18 373
E-Mail katharina.ludwig@salva-hundehilfe.de