Vermittelt
JIMMY
Border Collie Labrador Mischling

Jimmy ist ein entspannter Hund für Menschen, die viel Liebe zu verschenken haben. Jimmy dankt es mit großer Anhänglichkeit! Lange musste er in einem Tierheim auf seine Chance warten, nun durfte er endlich zu einer Pflegefamilie nach 53229 Bonn ziehen!

Der liebe Kerl ist einfach nur dankbar. Er ist ein entspannter Hundebub, der gerne dabei ist und jede Streicheleinheit genießt. Jimmy verträgt sich gut mit anderen Hunden, einen Hundekumpel würde er ganz sicher prima finden. Kinder liebt er, mit Katzen kommt er auch gut aus - eigentlich gibt es an Jimmy nichts auszusetzen. Er läuft gut an der Leine und ist auch stubenrein.

Sein kleines Handicap fällt kaum auf, aber natürlich sollte seine neue Familie mit seiner Taubheit umgehen können. Zu guter Letzt muss auf jeden Fall erwähnt werden, dass Jimmy ein toller Hund für Hundeanfänger wäre - melden Sie sich!

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de