Vermittelt
JORDAN
Mischling

Jordan, Mischling, 47 cm, 01.07.2018, Spanien

Der wunderbare Jordan wurde auf der Straße aufgegriffen und kam so im Juli 21 ins städtische Tierheim. Was er davor erlebt hat ist leider nicht bekannt.

Er ist jedoch ein junger Kerl, der sicher alles noch lernen wird, was es für ein Leben im neuen Zuhause so braucht.

Jetzt benötigt er nur noch Menschen, die ihm die Chance auf ein Leben in Deutschland geben wollen.

Er hat eine angenehme Größe, ist wunderschön, was will man mehr.

Sicherlich benötigen Tiere aus dem Ausland eine gewisse Eingewöhnungszeit, doch nach dieser werden sie zu wundervollen, dankbaren Begleitern.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerSandra Dolling
Telefon
E-Mailsandra.dolling@salva-hundehilfe.de