Vermittelt
Jordi
Galgo

Galgo Jordi, ca. 01/2018, 65 cm, 36166 Haunetal

Jordi ist der absolute Traum eines Galgos. Schon so lange wartet er auf seiner Pflegestelle auf „seinen“ Menschen.

Galgo Jordi mag alle Hunde, am allerliebsten tobt er aber mit Windhundkumpels, da diese am besten mit seiner Spielart zurechtkommen.

An der Leine läuft er super, auch Auto fahren ist für Jordi kein Thema. Sogar am Fahrrad läuft er toll mit. Im Haus ist er Galgotypisch unauffällig. Er liebt es zu kuscheln, auf der Couch abzuhängen und vor allem liebt er fressen.

Mit Artgenossen ist es auch kein Problem, ihn alleine zu lassen, nur ganz alleine sein, das mag er nicht so. Jordi kennt die Box und mag sie auch, falls er doch mal ganz alleine zuhause bleiben müsste. Fremden gegenüber ist Jordi erst mal vorsichtig, aber doch sehr neugierig. Wenn man sein Vertrauen gewonnen hat, ist er ein super Kumpel.

Melden Sie sich gerne bei seiner zuständigen Vermittlerin.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerSandra Herdel
Telefon
E-Mailsandra.herdel@salva-hundehilfe.de