Vermittelt
Paco
Mischling

Mischling Paco, 11/2020, ca. 60 cm

Mischling Paco wurde in der Nähe des Tierheims ausgesetzt und war anfangs sehr ängstlich als man versuchte ihn zu fangen. Eines Tages ging er mit einem der Gassigänger mit und wartet seitdem im Tierheim auf sein Glück. Seine Pfleger beschreiben Paco anfangs zunächst zurückhaltend. Er braucht etwas Zeit um Vertrauen zu fassen, hat er dieses jedoch ist er sehr süß und lässt sich auch gerne streicheln. Die Gesellschaft von anderen Hunden genießt Paco sehr. Ein neues Zuhause oder eine Pflegestelle mit einem vorhanden Hund wäre toll für ihn! Paco hat das Glück ab und an auf Gassirunden gehen zu dürfen. Hierbei zeigt er sich sehr ruhig und läuft schon gut an der Leine. Vorbeilaufende Hunde oder Menschen stören ihn gar nicht. Melden Sie sich gerne bei uns.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerSandra Herdel
Telefon
E-Mailsandra.herdel@salva-hundehilfe.de