Vermittelt
JUANJO
Schäferhund

Juanjo, Schäferhund Mischling, 55 cm, 01.09.2020, Spanien

Juanjo kam mit seinem Bruder zusammen ins Tierheim. Er zeigt sich hier noch etwas schüchtern, aber durchaus neugierig und geht immer wieder zum Menschen hin, um zu sehen, wie dieser so reagiert.

Mit etwas mehr Vertrauen wird Juanjo seine Schüchternheit sicher schnell ablegen und ein toller aktiver Partner werden.

Er wünscht sich ein aktives Umfeld, ausgiebige Spaziergänge. Sicherlich wäre auch etwas Kopfarbeit etwas für den jungen Kerl. Zudem noch viel Liebe, ein weiches Plätzchen zum Schlafen und Futter, dann wäre sein Leben quasi perfekt.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerSandra Dolling
Telefon
E-Mailsandra.dolling@salva-hundehilfe.de