Pflegestelle oder Zuhause gesucht
KARLI
Mischling
Karli, Mischling, 70 cm, 01.03.2021, Spanien

Karli hat ein wunderschönes schwarz glänzendes Fell und ist aufgeschlossen und fröhlich. Zusammen mit seiner Schwester wartet er auf seine eigene Familie, mit der er Abenteuer erleben und Kuschelstunden genießen kann.

Vermutlich hat in Karli ein Jagdhund mitgemischt, seine zukünftige Familie sollte sich also auf einen jagdambitionierten Begleiter einstellen.

Ein Welpe stellt den Alltag erst einmal komplett auf den Kopf, aber er bereichert unser Leben mit seinem weichen Fell, seinem süßen Gesichtchen und der Fähigkeit uns die Welt aus Welpenaugen zu zeigen.

Möchten Sie gemeinsam mit Karli die Natur erkunden, gemeinsam über Unsinn lachen und ihm alle wichtigen Dinge des Zusammenlebens beibringen?

Auch über eine Pflegestelle und/oder Patenschaft würde Karli sich sehr freuen.

Unsere Hunde sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt.

Kontakt

AnsprechpartnerAnna-Rachel Meynig
Telefon
E-Mailanna.rachel-meynig@salva-hundehilfe.de