Vermittelt
KORKY
Podenco Maneto Mischling


Podenco Maneto Mischling Korky ist ein kleiner freundlicher Kerl, der Gott sei Dank seine Lebensfreude nicht verloren hat. Wer mit Korky Zeit verbringt der hat immer ein Schmunzeln im Gesicht.

Unser kleiner Kerl wurde an einer Tankstelle ausgesetzt. Völlig sich selbst überlassen mit gebrochenem Herzchen saß er da und hoffte auf Hilfe. Als er endlich Hilfe bekam nahm er diese dankend an und im Tierheim angekommen war er sehr froh über einen Futternapf und ein bisschen Gesellschaft der anderen Vierbeiner. Er blüht langsam wieder auf versteht sich mit allen bestens und hat auch Menschen unheimlich gerne um sich.

Unsere Hunde ziehen selbstverständlich geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt in ihr neues Zuhause.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerRoswitha Ruschmeier
Telefon01522 – 48 80 104
E-Mailroswitha.ruschmeier@salva-hundehilfe.de