Pflegestelle oder Zuhause gesucht
KORKY
Podenco Maneto Mischling

Podenco Maneto Mischling Korky ist ein kleiner freundlicher Kerl, der Gott sei Dank seine Lebensfreude nicht verloren hat. Wer mit Korky Zeit verbringt der hat immer ein Schmunzeln im Gesicht.

Unser kleiner Kerl wurde an einer Tankstelle ausgesetzt. Völlig sich selbst überlassen mit gebrochenem Herzchen saß er da und hoffte auf Hilfe. Als er endlich Hilfe bekam nahm er diese dankend an und im Tierheim angekommen war er sehr froh über einen Futternapf und ein bisschen Gesellschaft der anderen Vierbeiner. Er blüht langsam wieder auf versteht sich mit allen bestens und hat auch Menschen unheimlich gerne um sich.

Ein eigenes Zuhause mit Menschen auf die Korky sich verlassen kann, wäre für ihn ein absoluter Traum und wir sind uns sicher, dass sich die Menschen die Korky eine Chance geben einen absoluten Traumhund ins Haus holen.

Möchten Sie gemeinsam mit Korky glücklich werden? Dann wenden Sie sich gerne an seine zuständige Vermittlerin. Auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle würden wir uns sehr freuen. Unsere Hunde ziehen selbstverständlich geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt in ihr neues Zuhause.

Kontakt

AnsprechpartnerRoswitha Ruschmeier
Telefon01522 – 48 80 104
E-Mailroswitha.ruschmeier@salva-hundehilfe.de