Pflegestelle oder Zuhause gesucht
Dasel
Labrador Mischling

Labrador Mischling Dasel, 01/2017, 60 cm

Labrador Mischling Dasel durfte aus der Perrera ins Tierheim umziehen. Leider wurde er seitdem nicht gesehen und wartet nun schon lange Zeit im Tierheim auf seine Chance.

Das ist so schade, denn er ist ein toller Kerl, der voll Energie und Zuversicht auf sein neues Leben wartet. Er wird ganz sicher ein wunderbarer Begleiter. Dasel freut sich ungemein über Aufmerksamkeit von Menschen. Er liebt Streicheleinheiten und möchte diese förmlich in sich aufsaugen.

Ob er das Leben im Haus bereits kennt, ist nicht bekannt. Ganz sicher wird er es aber schnell lernen, denn er will ja gefallen. Er ist ein Hund mit viel Energie und wünscht sich aktive Menschen, die viel mit ihm unternehmen. Ausgedehnte Spaziergänge, Radfahren etc. wären sicher nach seinem Gusto. Auch für Kopfarbeit wäre er sicher zu haben. Zudem ist er einfach wunderschön.

Wollen Sie dem Rüden ein Zuhause schenken oder ihm den Start in Deutschland mit einer Pflegestelle ermöglichen? Dann melden Sie sich gerne bei seiner Vermittlerin der SALVA Hundehilfe.

» Hier geht's zu Dasel's Video

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerSandra Dolling
Telefon
E-Mailsandra.dolling@salva-hundehilfe.de