Pflegestelle oder Zuhause gesucht
Fiete
Labrador Mischling

Labrador Mischling Fiete, ca. 06/201, ca. 50 cm

Auch für Fiete muss es doch einen Platz geben, seine Zwingerpartnerin durfte schon ausziehen!
Der tolle Fiete sitzt im Zwinger, tagein und tagaus und langweilt sich. Um so mehr freut er sich, wenn jemand Zeit für ihn hat oder vielleicht sogar mal eine Runde spazieren geht. Er kann seine Freude und Energie dann nur schwer kontrollieren und neigt dazu sich etwas ungestüm zu zeigen. Regelmäßige Bewegung und vielleicht etwas Kopfarbeit würde dieses scheinbar ungezogene Benehmen mit Sicherheit sehr reduzieren. Fiete ist ein sehr lieber Hundemann, für den wir uns wünschen, dass er möglichst bald den tristen Zwinger gegen ein Zuhause tauschen darf, wo er rennen und spielen kann. Ausgiebiges Schmusen darf danach auch nicht fehlen, denn das liebt Fiete ebenso.
Wenn Sie mehr über den hübschen Fiete erfahren möchten, melden Sie sich bei seiner Vermittlerin.  Auch mit einer Pflegestelle wäre Fiete sehr geholfen, sich auf ein eigenes Zuhause vorzubereiten.

Unsere Hunde werden nach Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle mit einem Schutzvertrag sowie gegen die Entrichtung einer Schutzgebühr vermittelt. Das grundsätzliche Verfahren der Übersendung eines Fragebogens und einer positiven Vorkontrolle sowie des Abschluss eines Pflegevertrags gilt auch für die Übernahme einer Pflegestelle.
Die Hunde des SALVA Hundehilfe e. V. sind geimpft (grundimmunisiert) und entwurmt. Sie werden vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

» Weitere Informationen finden Sie in unserer SALVA Info Broschüre.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176 - 61 89 90 71
E-Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de